Wie kann ich mich gegen einen Feind, den ich nicht sehen kann, verteidigen und ihn bekämpfen?

Junger Soldat:

„Wie kann ich mich gegen einen Feind, den ich nicht sehen kann, verteidigen und ihn

bekämpfen?“

General Andrew Jackson:

„Früher oder später wird sich der Feind zeigen und dann wirst Du wissen, was zu tun ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Deutsches Reich, Deutschland, Europa, Geschichte, Illuminaten, Politik, Zeitgeschehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s