Warum erfolgte nicht schon nach dem Zweiten Weltkrieg die Revolution zur Eine-Welt- Regierung?

8. Warum erfolgte nicht schon nach dem Zweiten Weltkrieg die Revolution zur Eine-Welt-

Regierung? Die kriegsmüden Menschen hätten sicherlich solchen Plänen zugestimmt!

Eine gewagte Frage bekommt eine gewagte Antwort. Persönlich glaube ich nicht, daß die

illuminierten Mächte schon so stark waren. Außerdem funktioniert es nicht, Menschen nationaler

Denkstrukturen verschiedener Länder einfach so in eine Weltregierung einzubinden. Zuviel

Revolutionsgeist. Zuerst muß man die Menschen im Denken umstrukturieren, sie gefügig machen,

und dann sagen sie von selbst „ja“ zu der Weltregierung. Man darf den Menschen die Weltregierung

nicht aufzwingen. Die Massen der Welt müssen glauben, sie selbst hätten sie sich „erkämpft“ oder

verdient und daß die „Neue Weltordnung“ das Beste sei, was ihnen hätte passieren können. Doch dazu

muß man zuerst einmal das Denken der Menschen ändern.

Wie ich unter anderem beschrieben hatte, planen die Illuminati einen dritten Weltkrieg. Doch dieser

ist nur ein Ablenkungsmanöver. Der eigentliche Krieg läuft seit der Konferenz des „Club of Rome“

1957 in Huntsville, Alabama, bei der der Dritte Weltkrieg ausgelöst wurde. Der Krieg gegen die

Freiheit des Denkens. „Silent weapons for quiet wars“ (Lautlose Waffen für stille Kriege).

Das ist das eigentliche Illuminati-Motto. Man hat die Schulbücher umgeschrieben, das demokratische

Denken eingeführt (Mehrheit gleich Masse), eine Gesellschaft propagiert, die alles Glück der Welt im

Außen sucht (Exoterik). Durch Geld, Ruhm, Macht, Sex, einen hierarchischen Kirchengott, vor dem

man in die Knie geht und der außerhalb des menschlichen Wesens zu suchen sein soll. Sicherheit

durch Versicherungen, Konsum-Lust und Konsum-Zwang, Heilung nicht durch Selbstheilung,

sondern durch „Spezialisten“, viel Geld durch viel Arbeit, totale Verschuldung vom Penner bis zur

Öffentlichen Hand… Alles falsche, kranke Denkstrukturen, die in sich weder schlüssig, noch

holistisch sind – wie man allmählich allerorten zu erkennen beginnt.

Die Illuminati leben das Prinzip „Der Feind kommt auf stillen Wegen“ und haben durch das

Fernsehen, die Zeitungen und das Radio die Menschen im Denken umstrukturiert und die Nationen

werden nach diesem kommenden letzten dritten Krieg, dem furchtbarsten aller Kriege, die

Weltregierung „erflehen“. Man wird in dem Glauben, der bargeldlose Kreditkartenverkehr sei das A

und O, mit Freuden „ja“ sagen.

Die Feinde der Illuminati sind nicht die Deutschen, die Russen oder die Japaner, sondern es sind

jeweils die Intelligentesten und Schlauesten, wie auch die Spirituellsten und Medialsten unter den

verschiedenen Völkern, die die größte Gefahr für deren Ziel darstellen. Und die gilt es aus Sicht der

Illuminati zu bekämpfen.

Ist der Inhalt der Köpfe der Menschen im Chaos, sind folglich auch deren Früchte chaotisch – nämlich

das Weltgeschehen.

Daher schafft man zuerst die Weltregierung, bzw. das Verlangen danach in den Köpfen der

Menschen, und folglich wird sie auch in der Außenwelt installiert werden. Wie gesagt: „Der Feind

kommt auf stillen Wegen!“

Die große Stärke unseres Ordens liegt in seiner Verborgenheit; laß ihn niemals an irgendeinem Ort

mit seinem richtigen Namen in Erscheinung treten, sondern immer durch einen anderen Namen

verdeckt und mit einer anderen Aufgabe, als die wirkliche. Nichts wäre dafür geeigneter als die

drei niederen Grade der Freimaurerei… Als nächstes, bietet sich die Form einer Gesellschaft von

Schriftgelehrten als bestes Werkzeug für unsere Zwecke an… Durch die Einführung von

Lesegesellschaften und durch, mit Abonnements geführte Bibliotheken, und durch die Übernahme

der Kontrolle über diese, können wir die Öffentliche Meinung drehen wie wir wollen, indem wir

diese Zirkel durch unsere Arbeitskräfte ausstatten und wirken lassen…

Adam Weishaupt

Da die Möglichkeit besteht, daß einige Leser dies nicht so ganz glauben können, möchte ich hier ein

paar Berichte zur Untermauerung meiner Aussagen auflisten.

Doch möchte ich die Gelegenheit hier nutzen, auch noch eine andere Bitte zu erfüllen. Und zwar bin

ich von mehreren Lesern darauf angesprochen worden, warum ich denn so wenig über Deutschland

schreibe und so viel über die USA und England. Deshalb möchte ich hier ein paar deutsche Ereignisse

als Belege hernehmen, mit der Gefahr, von manchem Kritiker deswegen als „Nazi“ hingestellt zu

werden.

Wie schon mehrfach erwähnt, bin ich in der vorteilhaften Lage, an brisante Texte und Unterlagen

heranzukommen. Dabei sind und waren auch solche aus der Kriegs- und Nachkriegszeit. Wichtig

finde ich dabei zwei Gesichtspunkte:

1. hat unsere junge Generation keine Ahnung – und leider auch kaum Interesse – was damals im

Hintergrund für Zwänge herrschten und

2. werden solche Berichte erst aus unserem neuen Blickwinkel der Illuminati-Macht glaubhaft und

auch verständlich.

Also wollen wir uns hier Berichte über Geschehnisse aus der deutschen Vergangenheit betrachten, die

den meisten Bundesbürgern entweder nie bekannt waren, oder bereits in Vergessenheit gerieten, und

wahrscheinlich erst unter unserer Sichtweise heraus wirklichen Sinn ergeben.

Zuerst kann hier das „Re-Education Programm der Alliierten“ für Deutschland zum obigen Thema

„Der Feind kommt auf stillen Wegen“ etwas Nachhilfe bieten.

Anweisungen 1945 für die Re-Education (Umerziehung) der Deutschen:

What to do with Germany. 1945 Distributed by Special Service Division, Army Service Forces, U.S.

ARMY. Not for sale!

„Die Re-Education wird für alt und jung gleichermaßen erzwungen und darf sich nicht auf das

Klassenzimmer beschränken. Die gewaltige überzeugende Kraft dramatischer Darstellung muß voll in

ihren Dienst gestellt werden. Filme können hier ihre vollste Reife erreichen. Die größten

Schriftsteller, Produzenten und Stars werden unter Anleitung der „Internationalen Universität“ die

bodenlose Bosheit des Nazismus dramatisieren und dem gegenüber die Schönheit und Einfalt eines

Deutschland loben, das sich nicht länger mit Schießen und Marschieren befaßt. Sie werden damit

beauftragt, ein anziehendes Bild der Demokratie darzustellen, und der Rundfunk wird sowohl durch

Unterhaltung, wie auch durch ungetarnte Vorträge in die Häuser selbst eindringen. Die Autoren,

Dramatiker, Herausgeber und Verleger müssen sich der laufenden Prüfung durch die „Internationale

Universität“ unterwerfen; denn sie sind alle Erzieher. Von Beginn an sollen alle nichtdemokratischen

Veröffentlichungen unterbunden werden. Erst nachdem das deutsche Denken Gelegenheit hatte, in

den neuen Idealen gestärkt zu werden, können auch gegenteilige Ansichten zugelassen werden, im

Vertrauen darauf, daß das Virus keinen Boden mehr findet; dadurch wird größere Immunität für die

Zukunft erreicht.

Der Umerziehungs-Prozeß muß ganz Deutschland durchdringen und bedecken. Auch die Arbeiter

sollen im Verlauf von Freizeiten vereinfachte Lehrstunden in Demokratie erhalten.

Sommeraufenthalte und Volksbildungsmöglichkeiten müssen dabei Hilfestellung leisten.

Viele deutsche Gefangene werden nach Kriegsende in Rußland bleiben, nicht freiwillig, sondern weil

die Russen sie als Arbeiter brauchen. Das ist nicht nur vollkommen legal, sondern beugt auch der

Gefahr vor, daß die zurückkehrenden Kriegsgefangenen zum Kern einer neuen nationalen Bewegung

werden. Wenn wir selbst die deutschen Gefangenen nach dem Krieg nicht behalten wollen, sollten wir

sie nichtsdestoweniger nach Rußland senden.

Die „Internationale Universität“ ist am besten dazu geeignet, die Einzelheiten des deutschen

Erziehungswesens, der Lehrpläne, der Schulen, der Auswahl der Lehrer und der Lehrbücher, kurz:

alle pädagogischen Angelegenheiten zu regeln. Wir brauchen ein „High Command“ für die offensive

Re-Education. Besonders begabte deutsche Schüler erhalten Gelegenheit zur Fortbildung an unseren

Schulen; sie werden als Lehrer nach Deutschland zurückkehren und eine neue kulturelle Tradition,

verbunden mit internationalem Bürgersinn, begründen.

Die Professoren sollen nach Möglichkeit deutsche Liberale und Demokraten sein. Das Eindringen

von „Fremden“ könnte aufreizend wirken und muß auf ein Minimum beschränkt werden; aber das

darf nicht dazu führen, daß uns die Kontrolle verloren geht.

Jedes nur denkbare Mittel geistiger Beeinflussung im Sinn demokratischer Kultur muß in den Dienst

der Re-Education gestellt werden. Die Aufgaben der Kirchen, der Kinos, der Theater, des Rundfunks,

der Presse und der Gewerkschaften sind dabei vorgezeichnet.

Die Re-Education tritt an die Stelle des Wehrdienstes, und jeder Deutsche wird ihr zwangsläufig

unterworfen, so wie früher der gesetzlichen Wehrpflicht.

Uns ist die Aufgabe zugefallen, Frieden und Freiheit zu retten; jene Freiheit, die am Berge Sinai

geboren, in Bethlehem in die Wiege gelegt, deren kränkliche Kindheit in Rom, deren frühe Jugend in

England verbracht wurde, deren eiserner Schulmeister Frankreich war, die ihr junges Mannesalter in

den Vereinigten Staaten erlebte und die, wenn wir unseren Teil dazu tun, bestimmt ist zu leben – all

over the world!“

Das Re-Education Programm wurde in begeisterter Zustimmung unterschrieben von:

Truman, Wallace, Nelson, Wichell, Rickenbacker, Sigrid Undset, Rey Stout, Clifton Fadiman, den

Senatoren Burton, Pepper, Capper, Joh. Scheel, Lowell Thomas, Gabriel Heatter, James W. Gerard,

Lord Vansittart, Maurice Meaterlinck, Sommerset Maugham, Louis Bromfield, Dean Alfange, Famcie

Hurst, Cecil Roberts, Henty Bernstein, Dr. Alvin Johnson, Dr. William Neilson, Gen. Marcel de Bear,

Daniel A. Poling, Wallace Deuel, Paul Jordan-Smith, Burnet Hershey, Hugh Cowdin, Edgar Amsel

Mowrer, Edwin H. Blanchard, J.H. Jackson, Dr. Melchior Polyi, H.R. Burke und vielen anderen

Vertretern des „amerikanischen Geistes“.

(Quelle: Nation und Europa, August 1958, Unabhängige Nachrichten, Postfach 1826, 55388 Bingen)

Doch gibt es noch weitere Quellen als Hinweis für die systematische Zersetzung der Öffentlichen

Moral auf „stillem Wege“. Dazu veröffentlichte Dr. Georg Jaeckel einen Bericht, ebenfalls unter dem

Namen „Umerziehung des Deutschen Volkes“, dem wir die wichtigsten Abschnitte entnehmen.

„Die Umerziehung hatte den Zweck, das deutsche Volk auf psychologischem Wege in seiner geistigseelischen

Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen sich die Westmächte ein Mittel, das

die Menschen in der Bundesrepublik mit der Hilfe einer systematischen Massenbeeinflussung

unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen (nach dem Ersten Weltkrieg)

die Kriegsschuldlüge des Versailler Vertrages zu einem allgemeinen Widerstand des Volkes führte.

Nach Ende des zweiten Weltkrieges bemühten sich die Amerikaner, die Theorien der Umerziehung in

Deutschland in die Praxis umzusetzen. Die Abteilung für psychologische Kriegsführung wurde in

„Abteilung für Informationskontrolle“ umgetauft und ließ sich zunächst in Bad Homburg nieder, von

wo sie 1946 nach Berlin verlegt wurde. Eine ihrer Hauptaufgaben war die Vergabe von Lizenzen für

Zeitungsherausgeber, Verleger, Filmintendanten und Rundfunkdirektoren. Die Anwärter auf diese

Posten wurden in Bad Orb im Screening Center, das vom Londoner Psychiater David Mardochai

Levy ins Leben gerufen wurde, auf ihre – im Sinne der neuen sozialpsychologischen Thesen –

„charakterliche Eignung“ getestet.“ („Vertrauliche Mitteilungen“, Spezialausgabe zur Umerziehung

des deutschen Volkes, Juni 1984)

Als aussichtsreichstes Mittel für die Änderung des deutschen Charakters wurde die Erziehung

angesehen, und der Leiter der Abteilung „Erziehung“ bei der amerikanischen Militärregierung

verkündete 1948 in einem Umerziehungsprogramm u.a.:

„Die wahre Reform des deutschen Volkes wird von Innen kommen. Sie wird geistig und moralisch

sein. Die Schultypen sind von geringerer Bedeutung für die Zukunft Deutschlands und der Welt als

das, was gelehrt wird, wie gelehrt wird und durch wen gelehrt wird. Keine Besatzungsarmee wird je

erfolgreich ein pädagogisches oder kulturelles Schema einem besiegten Volke auferlegen.

Militärregierung wird als Militärregierung angesehen werden. Es wird daher das Ziel der

Militärregierung sein:

a) die als demokratisch bekannten Elemente in der deutschen Bevölkerung zu identifizieren und zu

ermutigen;

b) die Entwicklung oder Wiedererrichtung von Institutionen und Organisationen in Deutschland zu

unterstützen, die zur Erfüllung unserer Mission beitragen können.“ („Vertrauliche Mitteilungen“,

Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984)

1.500 Deutsche wurden von den „Siegern“ ausgewählt, um als Spitzenmitarbeiter den

Umerziehungsprozeß voranzutreiben. So gingen die Amerikaner davon ab, den Deutschen Reformen

aufzuerlegen. Sie gingen statt dessen dazu über, in die Gesellschaft deutsche Männer, Institutionen

und Ideen einzubauen, die die Ziele der Militärregierung verwirklichen würden, ohne daß der

amerikanische Einfluß auf den ersten Blick erkennbar war.

Zur Umerziehungsmethode äußerte sich 1967 der Ordinarius für Politikwissenschaft an der

Universität Frankfurt/M., Prof. Dr. Irving Fetscher, sehr präzise:

„Als durch die totale Niederlage der Wehrmacht die Voraussetzungen für den Aufbau eines neuen,

demokratischen Deutschlands entstanden waren, wußten die Alliierten so gut wie deutsche

Demokraten, daß hierfür nicht nur die Schaffung von Verfassungen und die Neubildung von Parteien

erforderlich sein würde, sondern auch ein intensiver Wandel des Denkens, der Empfindungen, der

Verhaltensweisen. Soziologie, Demoskopie, Politwissenschaft dienen als wissenschaftliche

Hilfsinstrumente bei der Orientierung. Wenn die Strukturen der Familien autoritär sind und bleiben

und wenn im Berufsleben ein starres und hierarchisches Unterordnungsverhältnis besteht, kann kaum

erwartet werden, daß die Einstellung zu politischen Entscheidungsfragen vom Geist der Toleranz, der

Freiheitsliebe, der demokratischen Mitverantwortung geprägt wird.“ („Vertrauliche Mitteilungen“,

Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984)

Hier wird der Grund erkennbar, warum in Westdeutschland systematisch die Emanzipierung der

Jugend von der Familie betrieben wird. Prof. Dr. Fetscher fährt fort: „Die moderne Sozialentwicklung

kommt diesem Prozeß der Auflösung autoritärer Verhaltensmuster in mancher Hinsicht entgegen.“

Eine Konsequenz davon ist die in den USA erfundene und von dort in die Bundesrepublik eingeführte

antiautoritäre Erziehung. Zur Ehre der USA ist allerdings festzustellen, daß dort die Schädlichkeit

dieser Methode für Staat und Gesellschaft längst erkannt wurde, wogegen sie hier größtenteils noch

weiter praktiziert wird.

Der frühere SDS (Sozialistische Deutsche Studentenbund) ist ein legitimes Kind der nach 1945

etablierten Soziologen und Politologen, und der Prophet dieser Studentenorganisation war der

Professor für Sozialphilosophie Herbert Marcuse. Zu seiner Philosophie gehört, „daß es für

unterdrückte und überwältigte Minderheiten ein Naturrecht auf Widerstand gibt, außergesetzliche

Mittel anzuwenden, sobald die gesetzlichen sich als unzulänglich herausgestellt haben. Wenn sie

Gewalttaten anwenden, beginnen sie keine neue Kette von Gewalttaten, sondern zerbrechen die

etablierte. Da man sie schlagen wird, kennen sie das Risiko, und wenn sie gewillt sind, es auf sich zu

nehmen, hat kein Dritter, und am allerwenigsten der Erzieher und Intellektuelle, das Recht, ihnen

Enthaltung zu predigen.“ In der Praxis bedeutet dies eine Legitimation für Gewalttätigkeit und

Hemmungslosigkeit, wobei der Zweck die Mittel heiligt.

Die westdeutsche Nachkriegspolitologie ist also in ihrer Zielsetzung eng mit den aus den USA

stammenden Bemühungen der Umerziehung verbunden. Ausgesprochener Zweck der Umerziehung

des deutschen Volkes war seine geistige und moralische Reform, der Wandel seines Denkens, seiner

Empfindungen und Verhaltensweisen und die Veränderung der gesellschaftlichen und politischen

Verhältnisse in der Bundesrepublik. Auch die modernen politischen Praktiken wie sit-in, go-in, teachin

und die Idee der Gegenuniversität stammen aus den USA. Heute sind es schon die Schüler der

ersten Politologen, die in den Schlüsselstellungen der westdeutschen Meinungslenkung negativ

wirksam sind, vor allem auch in Bezug auf die deutsche Schuldfrage und die Umwertung der

deutschen Geschichte.

Dr. Jaeckel listet folgende Hauptpunkte der Vorgehensweise unserer Umerzieher nach dem Zweiten

Weltkrieg:

– Ablenkung des Bundesbürgers von der Politik durch das Wirtschaftswunder.

– Auferlegung des Sonderstatus des verbrecherischen und am letzten Krieg alleinschuldigen Volkes.

– Man setzt die Kriegsgeneration einer Dauerdiffamierung aus und bemüht sich, in ihnen die

Vorstellung des eigenen Versagens, der eigenen Schuld und der Kollektivschuld zu erzeugen.

– Den nachwachsenden Generationen bemüht man sich, einzureden, daß sie ein Recht haben, ihre

Eltern unter einen Schuldvorwurf zu stellen und gegen sie zu revoltieren. Gezielte

Zersetzungskampagnen schwächen die Staatsautorität.

– Im Bereich der offiziellen Kulturpolitik ist alles Erhabene, Erhebende und Schöne außer Kurs. In der

bildenden Kunst herrscht abstrakter Konstruktivismus, der bis zu Anormalität und Nihilismus geht.

– Zur systematischen Zersetzung der westdeutschen Moral gehört die Einführung des Begriffs der

pluralistischen Gesellschaft, wonach sich jedermann seine eigenen Wertmaßstäbe selbst bilden kann,

und innerhalb dessen vor allem die Verbreitung der Vorstellung, daß es keine absoluten Sittengesetze

gibt. Durch solche Lehren überläßt man es also auch den Jugendlichen, eigene Wertmaßstäbe zu

bilden. Damit wird das westdeutsche Gemeinschaftsleben schon bei der Jugend zersetzt, und diese

lebt weitgehend in einem moralischen Nihilismus, da sie nicht unterscheidet zwischen Gut und Böse,

Recht und Unrecht, sondern deren Verhalten sich mehr oder weniger danach richtet, was ihr nützt

oder nicht nützt (Konsumdenken). An die Stelle allgemeingültiger Leitbilder ist das eigene Ich

getreten, an die Stelle des Gemeinwohls der Egoismus.

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Dr. Gebhard Müller, sprach es einmal aus,

daß die Öffentliche Moral in Westdeutschland, wie sie sich aus einer Reihe von Film- und

Druckerzeugnissen dokumentiere, auf einen Tiefstand abgesunken sei, der nirgendwo auf der Welt

unterboten werde. Da der Staat zu wenig dagegen unternehme, werde es auch

verantwortungsbewußten Eltern fast unmöglich gemacht, ihre Kinder vor den Gefahren einer

sexuellen Verwilderung zu bewahren.

– Nachdem die westdeutsche Kultusministerkonferenz den Beschluß gefaßt hat, daß dem

Geschichtsunterricht die deutsche Alleinkriegsschuld zugrundezulegen sei, wurde der obligatorische

Geschichtsunterricht an den westdeutschen Schulen praktisch abgeschafft und weitestgehend durch

Politologie und Soziologie ersetzt. Dies bedeutete, daß man die westdeutsche Jugend lehrplanmäßig

zu geschichtslosen Barbaren umformen wollte. Der Verlust der Geschichte ist, um mit Prof. Schoeps

zu sprechen, gleichbedeutend mit einer moralischen Krisis, einem Zurücksinken ins Fellachendasein,

einer Verkümmerung des Menschentums, deren Symptome Daseinsflucht, Verwirrung und

Entscheidungslosigkeit sind. Diese Analyse von Prof. Schoeps entspricht derjenigen einer kritischen

Rede, die Mitte April 1983 der amerikanische Botschafter Burns vor einem Ausschuß des deutschamerikanischen

Kongresses über den Zustand der deutsch-amerikanischen Beziehungen hielt. In

einem anschließend in der Bundesrepublik gegebenen Interview legte der Botschafter das heißeste

Eisen der Bundesrepublik offen, indem er aufforderte: „die Ehre des deutschen Volkes

wiederherzustellen“ bzw. “ das Geschichtsbild, das in den letzten 37 Jahren von bestimmter Seite

geprägt worden ist, ins rechte Lot zu rücken. Der heutigen Generation muß das Schuldgefühl

genommen werden, das ihr in der Völkerfamilie so sehr schadet.“ Die Administration Reagan, die ja

mit den Regierungen Roosevelt und Truman ideologisch nicht identisch ist, bekennt sich also zu der

Einsicht, daß die amerikanische Umerziehungspolitik mit ihrer Pflege des deutschen

Alleinschuldgefühls schädlich war.

(Quelle aller obengenannten Zitate: „Vertrauliche Mitteilungen“, Spezialausgabe zur Umerziehung

des deutschen Volkes, Juni 1984)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Bundesland, Deutsches Reich, Deutschland, Europa, Illuminaten, Politik, Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s