Totaler Systemabbruch: Was wir sehen, hören und aufnehmen, ist pure Verzweiflung

eurokrise-brenntGalerie ansehen 1 BILDER →Themen 2012, Neues Bewusstsein, Web, Gesundheit Politik, Wirtschaft, Soziales Weltkrieg 3 & Neue Weltordnung Willkommen & Merchandise
Totaler Systemabbruch: Was wir sehen, hören und aufnehmen, ist pure Verzweiflung

PRAVDA TV - Live The Rebellion

eurokrise-brennt

Unsere Sklaventreiber – die herrschende Elite – hat einen Modus erreicht, den ich auf einer Skala von 10 eine 9 geben würde. In Amerika würde es DEFCON 2 bedeuten. Panik wohin das Auge blickt. Die Politiker werden nicht mehr Herr der Lage, die sie selbst erzeugt haben. Alle geschaffenen Strukturen, Systeme und Organisationen werden durch den “Dominoeffekt” in den Strudel der Ereignisse hineingezogen.

(Titelbild: Doppelclick zur Großansicht)

Was vor Jahren, als harmlos inszenierter Bankencrash begann, hat sich zu einem ge-waltigen Hurrikan der Kategorie 5 entwickelt, der Teile von Ländern erreicht hat, und bald die ganze Erde in Mitleidenschaft ziehen wird. Er wühlt das Meer (Menschenmeer) weltweit auf, und bläst zum Sturm auf die Bastille (Regierungen). Diese stehen dem Treiben weltweit hoffnungslos gegenüber, und können nur mehr mit Gewalt agieren.

Die jahrhundertelange Ausübung ihrer Macht, hat durch unzählige Enthüllungen ihrer Machenschaften gewaltige Risse bekommen. Hunderte von der Elite und…

Ursprünglichen Post anzeigen 777 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s