Russische Soldaten bekommen neuen Schutz- und Kampfanzug „Ratnik“ (Videos)

Russische Soldaten bekommen neuen Schutz- und Kampfanzug „Ratnik“ (Videos)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

russisches-militaer

In Russland gehen die staatlichen Tests des Kampfequipments „Ratnik“ zu Ende. Ab Anfang 2014 wird der Anzug an die Armee ausgeliefert. Der Staat plant, zehntausende Stück der neuen Ausrüstung bei den Herstellern zu bestellen.

An der Schaffung des Anzugs für den „Soldaten der Zukunft“ haben Dutzende Rüstungsbetriebe und wissenschaftliche Forschungsinstitute teilgenommen. Somit verkörpert „Ratnik“ die modernsten wissenschaftlichen und technischen Ideen und innovative Lösungen unter Nutzung der allerneuesten Materialien. Seine Felderprobung erfolgte im Dezember 2012 bei einer selbstständigen Motorschützenbrigade im Moskauer Gebiet.

Das Equipment besteht aus moderner Schussausrüstung, effektiven Schutzvorrichtungen und Späh- und Meldemitteln – im Ganzen sind es etwa zehn Komponenten. Das erhöhte Augenmerk richtet sich auf den effektiven Schutz des Soldaten auf dem Schlachtfeld, sagt der Chefredakteur der Zeitung „Militärisch-industrieller Kurier“, Michail Chodarjonok:
„Erstens ist dieses Schutz-Equipment in allen seinen Eigenschaften besser als sein Vorgänger „Barmiza“ und übertrifft sein französisches Pendant FELIN, das 2009 für die russische Armee gekauft…

Ursprünglichen Post anzeigen 456 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s